#2524 BONDI – EG 748

BONDI ist ein elektronischer Live-Act, bestehend aus Daniel Archut und Alexander Schug. Nachdem sie sich 2013 zum ersten Mal trafen, entwickelten sie gemeinsam ihren eigenen musikalischen Sound, der durch tanzbare Deep-House-Beats, gemischt mit Indie-Elementen, einer Vielzahl von Synth-Sounds und organisch aufgenommenem Material, definiert wurde. Bei ihren Livesets schaffen sie mit ihrem hypnotischen Sound gepaart mit der außergewöhnlichen Stimme von Alexander ganz besondere Momente auf dem Dancefloor, bei denen man die Musik bis tief ins Rückenmark spüren kann. Nach großartigen Releases auf Labels wie Bar 25, Stil vor Talent, Warung uvm. und Gigs rund um den Globus zählen die beiden aktuell zu den interessantes Liveacts der Hauptstadt.

Für die Kollegen von Electronic Groove haben Bondi nun einen Podcast aufgenommen, bei dem sie eines ihrer selten DJ-Sets zum Besten geben, die wie wir finden, ihrem Liveact ebenfalls in Nichts nachstehen. Viel Spaß!

Mehr Sets von Bondi findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.