#2520 Stefan Biniak – Summerpodcast 08.2019

Stefan Biniak zählt bereits seit etlichen Jahren zu den bekanntesten Acts in Deutschland. Durch seine Bootlegs wurde er quasi über Nacht zum gefeierten Star. Und das nicht nur hierzulande: Vor allem in Ländern wie Griechenland, Rumänien oder Georgien steht er regelmäßig an den Decks. Mit NXTOU rief er zudem seine eigene Agentur, Event und Podcastreihe ins Leben, auf der Künstler wie Julian Wassermann, Mirco Niemeier oder Stefanie Raschke vertreten sind.

Schon seit vielen Jahren mixt Stefan Biniak auch einen zur Jahrszeit passenden Podcast, welche wir uns selbst immer wieder gerne anhören. So auch seinen neusten Mix, der euch durch den restlichen Sommer  begleiten wird. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Stefan Biniak findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.