#2513 Felix Eul – Klangtherapie Festival XVI 02.08.2019

Felix Eul ist ein wahres Musikgenie durch und durch. Der Nürnberg DJ und Produzent lernte nicht nur bereits in seiner Jugend Klavier, Harfe und Gitarre, sondern schloss zudem auch eine Ausbildung zum Klavierbauer als der beste Bayerns ab. Nicht nur im klassischen Bereich, sondern auch im elektronischen zeichnet er sich als ein wahres Multitalent aus. Seine Sets schlagen regelmäßig ein wie eine Bombe und zahlreiche Tracks erblickten in seinem Studio bereits das Licht der Welt. Vor kurzem erschien seine vielbeachtete „Nautilus“ EP auf 3000, wovon der Dole & Kom Remix sogar im Nachgang nochmal für eine Compilation für Stil vor Talent lizensiert wurde.

Wir freuen uns heute sehr euch sein Klangtherapie Set vom letzten Wochenende vorzustellen und wünschen euch viel Spass mit Felix Eul!

Mehr Sets von Felix Eul findest du HIER!

(Photo by Ella Don)



Kommentare sind geschlossen.