#2508 Ryan Dupree – Katz&Kauz Podcast 005

Die musikalische Laufbahn von Ryan Dupree ist durchaus beachtlich. Früher war er ein Teil des bekannten Duos Superstrobe und ist seit 2012 bereits mit seinem Solo-Projekt unterwegs. Seither beweist er sich als Top-Produzent und überzeugt regelmäßig mit Top Platzierungen seiner Tracks in den Charts. Doch auch als Ghost Producer fertigt er für andere Künstler in seinem Studio Tracks an, ein Wunder, dass dabei noch Zeit bleibt für DJ-Gigs die ihn von Deutschland über Norwegen bis nach Brasilien verschlagen.

Für Katz & Kauz Music aus Hamburg er nun ein neues Set zusammengestellt, das wie gewohnt auf ganzer Linie überzeugt. Viel Spaß mit Ryan Dupree!

Mehr Sets von Ryan Dupree findest du HIER!

(Photo by Itsnotanothershot)



Kommentare sind geschlossen.