#2507 Bpod – Von Freunde Für Freunde Festival 2019

Bpod lebt in Köln und ist schon seit rund 25 Jahren dem Techno verfallen. In den Neunzigern war er in seiner damaligen Heimat Nürnberg an den Wochenende Dauergast in den Clubs der Stadt, aber im Sommer auch ständig auf Festivals, wie der Fusion oder der Antaris, unterwegs. Inzwischen ist Bpod etwas ruhiger geworden und verständlicherweise nicht mehr Woche für Woche unterwegs. Doch sein Leidenschaft zur Musik hat er bis heute nicht verloren und so ist das Plattendrehen bis heute eines seiner größten Hobbys. Unregelmäßig steht er nach wie vor an den Decks und bringt dabei seine ganze Erfahrung ein. So auch beim diesjährigen Von Freunden für Freunde-Festival im Raum Nürnberg. Ein ganz kleines und privat organisiertes Festival, das jedes Jahr mit seiner Liebe zum Detail und seiner familiären Crowd besticht. Viel Spaß mit dem Set von Bpod!



Kommentare sind geschlossen.