#2504 Tom Nowa – Peace Peter’s Podcast 068

Im Jahr 2009 war der Berliner DJ Tom Nowa Mitbegründer des Labels Klangkost, das sich vor allem auch durch seine zahlreichen Events schnell einen Namen machte. Regelmäßig war man in der damaligen Magdalena an der Schillingbrücke mit einem fulminanten Lineup zu Gast. Bis heute zieht die Reihe durch verschiedenste Clubs und zählt nach wie vor zu den Highlights.

Tom Nowa spielt regelmäßig in auf großen Festivals wie der Fusion, aber auch ein in kleinen Clubs mit viel Atmosphäre. Seine Sets sind vielschichtig und machen auf dem Dancefloor immer Laune. Sein neuster Podcast für Peace Peter ist hingegen deep und spärisch und lädt stellenweise auch zum Träumen ein. Doch hört selbst. Viel Spaß mit Tom Nowa!

Mehr Sets von Tom Nowa findest du HIER!

(Photo by Kolja Eckert)



Kommentare sind geschlossen.