#2485 Eric Prydz – EPIC Radio on Beats 1 EP24

Eric Prydz zählt wohl seit seinem weltweiten Charterfolg „Call on me“ zu den bekanntesten Künstlern im elektronischen Bereich. Wer ihn und seinen Sound ein wenig verfolgt, der weiß er kann weitaus mehr als Kommerz. Unter seinem Alias Cirez D. erscheinen seit vielen Jahren fette teils absolut zeitlose Technotracks und als Pryda lebt er seine melodische Seite aus. Gemeinsam mit Landsmann Adam Beyer steht er zudem regelmäßig b2b hinter den Decks und auch mit Deadmau5 gab es bereits einige Shows. Aktuell ist er mit seiner großen Holo-Show mit einer schier unglaublichen Anzahl an Lasern unterwegs, mit denen er seinen Besuchern, in den großen Konzerthallen einen schier, bisher nicht dagewesen, Augenschmaus bietet.

Zudem hostet er seine regelmäßige Radio Show, von der wir heute, die schon etwas ältere Ausgabe 24 im Gepäck haben. Viel Spaß mit Eric Prydz!



Kommentare sind geschlossen.