#2481 Schmitzkatzki & Dachgeschoss – Jeden Tag ein Set Podcast 068 (Fusion Set 2019)

Dachgeschoss und Schmitzkatzki sorgen aktuell für ordentlich Wirbel in der Berliner Szene. Das Duo, dass nicht nur hinter den Decks ein Paar ist, spielt regelmäßig in den angesagtesten Clubs der Hauptstadt, wie beispielsweise dem Sisyphos oder in der fiesen Remise mit ihrer Techtakel Veranstaltungsreihe. Doch auch Gigs außerhalb der Heimat sind für die beiden keine Seltenheit mehr. Kein Wunder, denn mit ihrem technoiden, teilweise leicht psychedelisch angehauchten Sound, bringen sie jeden Körper in Wallung und sorgen dabei stets für kollektive Ekstase auf dem Dancefloor. Auch zur diesjährigen Fusion waren beide eingeladen, am Montagmorgen das große Finale im Luftschloss zu zelebrieren. Leider konnte Dachgeschoss aus Gründen nicht mitspielen, doch haben beide eine großartiges Set compiled, welches von Schmitzkatzki perfekt abgemischt wurde.

Viel Spaß mit dem inzwischen 68. Jeden Tag ein Set Podcast und dem Fusion-Mitschnitt von Dachgeschoss und Schmitzkatzki!

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.