#2475 Mike Book & Daniel Jaeger – Betriebsfeier, Hoppetosse 25.05.2019

Mike Book und Daniel Jaeger sind bekannt für ihre regelmäßigen back2back Sessions und treibenden Sets. Regelmäßig spielen sie in den angesagtesten Clubs Berlins, wie dem Sisyphos, bei Bordel des Arts in der Renate oder im Watergate. Doch auch über die Landesgrenzen hinaus sind die beiden inzwischen bekannt und legten beispielsweise bereits im Harry Klein in München, dem Docks in Hamburg oder im Arttheater Köln, auf.  Mit Criminal Bassline haben sie zudem ihre eigene Eventreihe an den Startgebracht, die bereits zwei Mal im Kater Blau stattfand.

Zur Betriebsfeier auf der Hopetosse spielten beide ein gewohnt stabiles Set, bei dem man das Wochenende so gar nicht ausklingen lassen möchte, sondern einfach weiter feiern will. Viel Spaß mit Mike Book & Daniel Jaeger!

Mehr Sets von Mike Book & Daniel Jaeger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.