#2465 Freak De Philipe b2b Frenzen – Himmelfahrt Gebesee 2019

Philipp erbte 1999 seine ersten Plattenspieler und investierte fortan sein Lehrlingsgehalt in Vinyl. Strebsam vertieft er nicht nur seine Kenntnisse in der Musik, sondern baut seine Fertigkeiten an den Decks immer weiter aus. Als Freak de Philipè bespielte er erstmals auf kleinen und privaten Partys das Publikum, macht sich schnell einen Namen unter dem feiernden und begeisterten Volk und rückt im Line up immer häufiger neben die Größen des Techno. Der Junge und seine Sets stecken voller raumgreifender, kribbeliger Energie. Soviel, dass er sie schließlich auf zwei Aka’s verteilen muss: Constantine Koch erblickt das Licht der Welt. Als Constantine lebt Philipp seine Vorliebe für etwas weniger verrückten, weniger „brutalen“, zwar immer noch minimalen aber auch mal geschwungen schönen Sound aus.

Mit seinem Buddy Frenzen spielte Philipp beim legendären Himmelfahrt in Gebesse. Für das Publikum gab es eine schöne Portion Techno auf die Ohren. Viel Spaß mit dem Mitschnitt der Beiden!



Kommentare sind geschlossen.