#2463 David Keno – Sisyphos 30.05.2019

Bereits früh erlernte der in der Schweiz geborene David Keno klassische Instrumente wie Gitarre oder Schlagzeug. Nachdem er in verschiedenen Rockbands spielte, entdeckte er die elektronische Musik für sich. Er kaufte sich ein Schlagzeug und einen Korg-Synthesizer und begann zu experimentieren- 2004 veröffentlichte er schließlich seine erste Vinyl unter seinem damaligen Alias Pocketgame. 2007 brachte er mit Keno Records sein eigenes Imprint an den Start, was über die Jahre zahlreiche weltweit beachtete EPs releaste. Auch David Kenos eigene Studioarbeiten kamen auf Labels wie Mother Recordings, Toolroom oder Katermukke. Inzwischen lebt David Keno in Berlin und zeigt als DJ und Liveact regelmäßig sein Können und breites musikalisches Spektrum von Minimal Techno bis House. Stets floororientiert, doch häufig mit einem gewissen melodischen Touch.

Auch im Sisyphos sorgte er wieder für ein grandiose Abfahrt im Dampfer. Seinen Mitschnitt gibt es jetzt auf Soundcloud für euch. Viel Spaß mit David Keno!



Kommentare sind geschlossen.