#2457 Boris Brejcha – Grand Palais For Cercle 2019

Spielt der Joker tobt die Menge!
Der Mann mit der Joker-Maske, Boris Brejcha, hat ein ereignisreiches Jahr 2018 hinter sich. Kein renommiertes Festival auf dem der Baden Würtenberger dieses Jahr nicht spielte, kein Publikum, das er mit seinen energiegeladenen Tracks nicht bis zur Ekstase trieb. Seine Gigs waren häufig bereits Wochen im Vorfeld ausverkauft und mit seinem Label „Fckng Serious“ war er auch 2018 wieder auf ausgedehnter Bustour durch verschiedene Länder.

Als einer der ersten Acts, stand er nun bereits das zweite Mal für die Kollegen von Cercle hinter den Decks. Im Grand Palais Paris, einem Ausstellungsgebäude das 1900 für die damalige Weltausstellung errichtet wurde, gab es den Joker in gewohnter Manier zu bestaunen. Das Spektakel wurde zudem wie gewohnt mit Bild und Ton via Livestream übertragen. Viel Spaß mit dem Set von Boris Brejcha!

Bild:

Ton:

Tracklist:

01. Redemption
02. Butterflies
03. On His Way
04. ID (Time Warp video)
05. A Peace of Light
06. Space Diver
07. Gravity
08. I Take it Smart
09. Happyness
10. Pegazus
11. To the Moon and Back
12. ID
13. Panic Room
14. Blue Lake
15. Thunderstorm
16. Travels
17. Shake it Down
18. Spicy
19. Purple Noise

(Photo from Boris Brejcha)



Kommentare sind geschlossen.