#2455 Pappenheimer – Forest Stage, Verträumte Angelegenheit Open Air 2019

Mit „Verträumte Angelegenheiten“ erfüllte sich der Würzburger Pappenheimer einen kleinen Traum und veranstaltete am ersten Juni Wochenende sein eigenes Festival vor einer tollen Kulisse direkt am Fluss. Angelehnt an die gleichnamige Podcastreihe, bei der Pappenheimer regelmäßig seine melodische Seite zeigt, präsentierte er auf zwei Floors House und Techno. Neben Gästen wie Sebastian Groth, Kerstin Eden oder Karotte, die auch regelmäßig bei seinen Events wie Abfahrt oder Roadhouse an den Decks stehen, waren diesmal auch Acts wie Falscher Hase, Rey&Kjavik oder Einmusik zu Gast.

Natürlich lies es sich der Gastgeber nicht nehmen, ein Techno-Set und ein melodisches Set zum Besten zu geben. Den Mitschnitt gibt es heute zum Ausklang des langen Wochenendes für euch. Viel Spaß mit Pappenheimer!

Mehr Sets von Pappenheimer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.