#2452 Daniel Boon – Blütenzauber 03 04.05.2019

Daniel Boon gehört zu den erfahrenen Hasen in Berlin. Bereits 1997 stand er das erste Mal hinter den Decks und begann seine eigenen Events zu organisieren. Gemeinsam mit Oliver Tatsch startete er dann die erste Ostfunk Party, die sich über die Jahre zu einer der angesagtesten Partys der Stadt entwickelte. Hinzukamen Events im alten Tresor und die Gründung ihres Labels Ostfunk Records, auf dem bis 2015 fast 100 EPs erschienen. Wenn er nicht gerade auflegt oder Events organisiert, feilt Daniel Boon in seinem Studio an neuen Tracks. Über die Jahre veröffentlichte der Berliner ein Vielzahl an Tracks und Remixe auf Labels wie Wasabi Rec., BluFin oder seinem zweiten Label Neuhein Records, welches er seit 2014 betreibt.

Zum Start ins Wochenende geht es schön nach vorne mit seinem Mitschnitt vom Blütenzauber Open Air. Viel Spaß mit Daniel Boon!

Mehr Sets von Daniel Boon findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.