#2450 Falscher Hase – Verträumte Angelegenheit 01.06.2019

Falscher Hase macht Musik aus Leidenschaft. Im Gegensatz zu vielen anderen DJs, sieht er sich eher als Musikvirtuose, der seine Lieblingsscheiben gerne weiterempfiehlt. Trotz seines großen Bekanntheitsgrades hat er bis heute keine Booking-Agentur und kein Label. Musik soll ihn glücklich machen, nicht reich. Eine gesunde Einstellung wie wir finden, was auch seine zahlreichen Fans sehr zu schätzen wissen. Mit seinen millionenfach geklickten Sets auf Soundcloud erlangt der Frankfurter regelmäßig große Aufmerksamkeit.

Letztes Wochenende war Falscher Hase zu Gast auf Pappenheimers neuem Open Air „Verträumte Angelegenheiten“ und spielte dort neben Acts wir Karotte, Rey & Kjavik und natürlich dem Gastgeber selbst. Dabei lieferte er ein melodisch und zu Anfangs leicht verspieltes Set ab, welches dann mit Gänsehaut-Momenten glänzte, aber auch mit treibenden Passagen die schön gefühlvoll nach vorne gehen. Den Mitschnitt gibt es heute für euch. Viel Spaß!

Mehr Sets von Falscher Hase findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.