#2441 Paul Kalkbrenner – Garden Of Madness, Tomorrowland Winter 2019

Paul Kalkbrenner zählt zu den gefragtesten und erfolgreichsten Acts aus Deutschland. Er füllt mit seinen Gigs inzwischen ganze Arenen und hält mit seiner Single „Sky and Sand“ mit 127 Wochen den Rekord für die längste Platzierung in den deutschen Top100. Sein Sound ist und bleibt dabei bis heute einzigartig und ist natürlich, neben seinen energiegeladenen Auftritten bei denen er immer 120% gibt, sein Markenzeichen.

Im französischen Alpe D’Huez fand in diesem Jahr das erste Mal das neue Tomorrowland Schwester-Festival Tomorrowland Winter statt. 30.000 Besucher aus der ganzen Welt tanzten in den Schneebedeckten Bergen. Auch Paul Kalkbrenner war mit seinem Set zu Gast und lieferte dabei wieder einen grandiosen Liveact ab, mit einer Mischung aus alten und neuen Tracks. Viel Spaß mit seinem Set!

Listen:

Watch:

Mehr Sets von Paul Kalkbrenner findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.