#2438 A.D.H.S. – Jannopod 148

Der junge DJ und Produzent A.D.H.S. zählt aktuell zu den aufstrebensten Künstlern der Hauptstadt. Kaum ein Wochenende vergeht ohne dass er in einem der renommierten Clubs wie Watergate, Ritter Butzke oder Sisyphos an den Decks steht. Doch nicht nur in der Hauptstadt auch im Rest von Deutschland, ja sogar in Ländern wie Schweiz, Österreich oder Rumänien wird er regelmäßig gebucht. Seine im vergangenen Jahr erste veröffentlichte EP gemeinsam mit Ryan Dupree schlug zudem ein wie eine Bombe und konnte Top-Platzierungen in den Beatport Charts erreichen.

Für die Jannowitz Crew hat A.D.H.S. nun die neuste Podcast Ausgabe aufgenommen, die uns heute so richtig ordentlich ins Wochenende peitscht. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von A.D.H.S. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.