#2433 Dirty Doering – Parookaville 2017

Mit „Euch die Uhren uns die Zeit“ veröffentlicht Dirty Doering sein erstes Studioalbum, dass seinen vielschichtigen Stil widerspiegelt. Wie es der Titel schon vermuten lässt, handelt das Album um das wertvolle Gut Zeit, wovon die meisten von uns wohl gefühlt immer zu wenig haben. Mit einem sehr abwechslungsreichen Album, beschränkt sich Doering nicht nur auf Dancefloor Sound, sondern schaltet auch mal einen Gang zurück und schafft durch Elemente wie HipHop, Jazz, Worldmusic und durch Instrumente wie Gitarre oder Klavier ein vollendetes Klangerlebnis.

Sein Set vom Parookaville Festival ist zwar schon zwei Jahre alt, wurde aber erst vor zwei Monaten auf Soundcloud hochgeladen, und wir können es euch nicht vorenthalten. Viel Spass mit Dirty Doering at his best!

Watch:

Listen:

Mehr Sets von Dirty Doering findest du HIER!

(Photo by Jan Nouki Ehlers)



Kommentare sind geschlossen.