#2428 MoRi – Hörverlesen Showcase, Harry Klein München 11.05.2019

Mori veröffentlichte vor rund 5 Jahren sein erstes Set auf Soundcloud. Seitdem hat sich viel getan beim Frankfurter, der sich inzwischen auch über die Grenzen seiner Heimat hinaus einen Namen gemacht hat. Nicht zuletzt dank seiner regelmäßigen Auftritte bei den Hörverlesen-Showcases die er gemeinsam mit Falscher Hase und Somewhere Else Tomorrow organisiert. Bereits über ein dutzend Gigs kamen so in den vergangenen beiden Jahren zusammen.

Der heutige Mitschnitt von Mori wurde ebenfalls auf einem Hörverlesen-Showcase aufgezeichnet. Im Harry Klein in München zeigte er dabei wieder sein ganzes Können und haute wieder mal ein fabelhaftes und sehr stimmiges Set raus, bei dem man gerne dabei gewesen wäre. Viel Spaß damit zum heutigen Dienstag!

Mehr Sets von Mori findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.