#2426 AKA AKA – All Day Long 10 Years Celebration 2019

Genau seit 2009 sind die Berliner nun zusammen als DJs und Produzenten am Start. Bekannt geworden durch ihren Hit „Woody Woodpecker“ 2009, begann die wilde Reise der Beiden. Gigs quer durch Europa waren an der Tagesordnung und mit ihrem Album „Varieté“ gemeinsam mit Trompeter Thalstroem legten sie nochmal einen drauf. Es gab kaum ein Festival auf dem sie nicht zu Gast waren und vermutlich nur wenige Clubs die sie nicht bespielt haben. Aktuell sind die beiden wieder zusammen als DJ-Duo unterwegs, aber wer weiß was den beiden morgen schon für eine verrückte Kooperation einfällt.

Zum 10 jährigen feierten AKA AKA mit einem all day long Set bei ihrem eigenen Open Air in Berlin. Wie uns zu Ohren gekommen ist, wurde wild gefeiert, aber anders haben wir das auch nicht erwartet. Ihren kompletten Mitschnitt gibt es heute für euch, viel Spass damit!

Mehr Sets von AKA AKA findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.