#2424 Adam Beyer b2b Maceo Plex – Ultra Miami 2019

Maceo Plex ist ohne Wenn und Aber der back2back-König der Szene. Kaum einer spielt mit so vielen verschiedenen Acts Seite an Seite und hat sich bereits bei so manch einer Afterparty erfolgreich ins Lineup gemogelt. Aber genau dafür lieben wir Maceo auch. Er ist sich für nichts zu schade, immer für einen Spaß zu haben und spielt aktuell unglaublich hochkarätigen Sound. Nach seinem Erfolg als Maetrik entschied er 2010 seinen Sound etwas grooviger zu gestalten – ja, gar einen Sound zu kreieren, den die Welt so nicht kennt. Dass ihm das mehr als gelungen ist, zeigt Maceos einschlägiger Erfolg.

Gemeinsam mit Adam Beyer sorgte er für einen der musikalischen Höhepunkte des diesjährigen Ultra Music Festivals in Miami. Ihr gemeinsames Set bringt euch heute mit ordentlich Schwung ins Wochenende. Viel Spaß mit Maceo Plex und Adam Beyer!

Mehr Sets von Maceo Plex findest du HIER und von Adam Beyer HIER!



Kommentare sind geschlossen.