#2423 Lexer – Katermukke Podcast 2019

Der junge Produzent und Label Inhaber Lexer aus Leipzig ist lange kein Geheimtipp mehr – mit seinen fesselnden Sets zieht er seit geraumer Zeit durch die besten Adressen der Republik. Er ist mit seinem vielschichtigen Sound Bild und seinem Gespür für die Crowd immer ein absolutes Highlight. Er selbst sieht sich dabei allerdings weniger als gebuchter Künstler oder gar Entertainer, sondern vielmehr als Teil des Events. Geleitet von unbändigem Enthusiasmus und den Eindrücken der Nacht verleiht diese ganz besondere Symbiose seinen Sets stets eine ganz eigene Note.

Auch nach langer Zeit ist Lexer getrieben von der Leidenschaft zur Musik – Schlafmangel und ein voller Tour Kalender sind dabei keinesfalls ein Hindernis für ihn. Zwischendurch hat er sogar noch Zeit den ein oder anderen Podcast für euch Zuhause aufzunehmen, wie zum Beispiel jüngst für das Berliner Vorzeige Label Katermukke. Viel Spaß mit 60 Minuten Lexer!

Noch mehr Sets von Lexer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.