#2420 Malandra Jr. – Diynamic Radio Show April 2019

Malandra Jr. ist DJ und Produzent und hat einen Master in Musik, den vermutlich nicht sehr viele elektronischen Acts vorweisen können. Der Italiener begann bereits in jungen Jahren Klavier und Klarinette zu spielen. Er absolvierte mit Auszeichnung, gewann mehrere Preise und spielte in verschiedenen Orchestern und Kammerensembles. Irgendwann fand er seine Passion in der elektronischen Musik und bringt seine Erfahrungen voll in seine Produktionen und Sets mit ein. Kein Wunder, dass er bereits auf Labels wie Cocoon oder jüngst Diynamic, releaste.

Für das Hamburger Label hat erdie April Radioshow gemixt, die mit starken melodisch, technoiden Tracks einen schon am Montag wieder in Wochenendstimmung versetzt. Viel Spaß mit Malandra Jr.!



Kommentare sind geschlossen.