#2419 Umami – Bar25 Podcast 027

Umami haben sich in den vergangenen Jahren mit ihren Hits wie „What Matters“, „I Come To You“ oder „Sunny“ in unsere Herzen gespielt. Vor allem die Vocals von Sam verleihen ihrem Sound den bekannten und einzigartigen Umami-Style. Beide sammelten jahrelang in diversen Bands reichlich Erfahrung, die sie nun gekonnt in ihrem Liveact und in ihren Produktionen nutzen können. Nachdem Sam und Robert vor geraumer Zeit das Vaterglück ereilte, wurde es verständlicherweise ein wenig ruhiger um das Duo. Inzwischen sind Umami aber allerdings wieder mit neuem Album mit dem Titel „In Exchange For Everything“ zurück und auf Tour durch die Clubs der Nation.

Im Sommer steht sogar ein Halt in Ibiza auf dem Programm. Für Bar25 haben sie nun die neuste Podcast Ausgabe zusammengestellt, mit der wir heute die Woche ausklingen lassen. Viel Spaß mit Umami!

Mehr Sets von umami findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.