#2410 Manel Cluny – Try Land, Watergate Berlin 12.04.2019

Bereits in seiner Jungend spielte Manel Cluny als DJ auf diversen Rock Partys während er in Lissabon lebte. Nachdem Umzug nach Berlin, beeinflusst durch die dortige Clubkultur interessierte er sich immer mehr für elektronische Musik. Inzwischen hat er seine eigene Partyreihe namens „Dazed State“ in der Hauptstadt und spielte auch bereits in den einschlägigen Szeneclubs wie Sisyphos, der Bucht oder in der Renate. Je nach Situation und Laune variiert dabei sein Sound von melodischem Tech House bis hin zu schnellerem, groovigen Techno.

Sein neustes Set aus dem Watergate in Berlin für Try Land geht wieder gut nach vorne, deshalb viel Spass mit Manel Cluny!

Mehr Sets von Manel Cluny findest du HIER!

(Photo by: Ina Felina)



Kommentare sind geschlossen.