#2404 Solomun – Time Warp, Mannheim 06.04.2019

Es gibt nur selten diese Momente, wo du dir bei jedem Track in einem Set denkst: „Fuck was zum Teufel ist das bitte für ein Brett?!“. Zum einen liegt das daran, dass viele Acts dann doch immer wieder das Gleiche spielen und zum anderen, dass nur wenige ausgewählte Acts in den Genuss von Promos kommen und immer den neusten Scheiß spielen können. Genau aus diesem Grund lieben wir die Time Warp, denn bei dem Festival in Mannheim, sind alle Acts immer top motiviert und haben immer die neusten Scheiben im Gepäck. So kam es wie es kommen musste, als Solomun in diesem Jahr sein Set auf Floor 2, direkt nach Sven Väth zum Besten gab. Eine Bombe jagte die Nächste und was der Hamburger DJ vor allem in der letzten halben Stunde ablieferte war nicht mehr von dieser Welt und sorgte bei uns für ein breites Grinsen über beide Ohren.

Leider ist die Aufzeichnung von Arte mit Bild und Ton nicht ganz so laut, daher empfehlen wir die Anlage doppelt so laut aufzudrehen, um zumindest ein wenig Time Warp Feeling ins Wohnzimmer zu bekommen. Doch nun lassen wir euch mit dem Set von Solomun alleine und wünschen euch viel Spaß!

WATCH:

LISTEN:

Mehr Sets von Solomun findest du HIER!

(Pichture by Time Warp)



Kommentare sind geschlossen.