#2399 Ninetyfour. – Spring Open Air, Birgit&Bier Berlin 2019

Ihre Liebe für saftige Basslines, Vocal lastige Sounds, irgendwo zwischen Deep-und Melodic House, führte Martin Meerwald und Willie Lücking zusammen. Gemeinsam sind sie Ninetyfour, Willie als langjähriger Produzent und DJ lernte Martin, Gründer der Veranstaltungsreihe „Tanz aus der Reihe“ zum ersten Mal 2016 kennen und sie bespielten fortan die Clubs Berlins. Nach einer sechsmonatigen Auszeit, aufgrund von Martins Reise nach Neuseeland, sind beide nun wieder vereint an den Decks und machen nun wieder gemeinsam die Hauptstadt unsicher, wie vor kurzem wieder zum Nachmittags Open Air im Birgit & Bier.

Nach einer kurzen Eingroove-Phase ging es dann bei strahlendem Sonnenschein schön nach vorne und der Dancefloor füllte sich in Windeseile. Den Mitschnitt des Sets von Ninetyfour gibt es nun auf Soundcloud und jetzt für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Ninetyfour. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.