#2393 Beatamines – KaterBlau 17.03.2019

Pascal Augner erblickte Mitte der Achziger in Erfurt das Licht der Welt. Ende der neunziger Jahre wurde er musikalisch dann stark durch Hip Hop und Dance Musik beeinflusst und wurde professioneller Breakdancer mit Auftritten in ganz Europa. Irgendwann musste er für seine Crew ein neues Dancetape zusammen schneiden und fortan lies ihn das Mixing nicht mehr los. Er versuchte sich zunehmend im elektronischen Bereich und rief 2009 Beatamines ins Leben. Gleich sein erstes Album bekam viel Aufmerksamkeit, ebenso wie sein Track „How Never“, der ihn weltweit bekannt machte. Inzwischen lebt Beatamines in Berlin und releast regelmäßig Topnummern und Remixe auf Labels wie Stil vor Talent, Traum, Bar25 oder jüngst auf Poesie Musik.

Im Kater Blau performte er vor kurzem eines seiner begehrten Hyrid-Sets, bei dem er sein DJ-Set mit eigenem Synthesizer und Drum Machine kombiniert. Viel Spaß mit dem abwechslungsreichen Mitschnitt von Beatamines!

Mehr Sets von Beatamines findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.