#2391 Guzy – DNKLCST 017

Guzy stammt ursprünglich aus Marburg und lebt inzwischen in Berlin. Im November letzten Jahres gründete er mit seinem Buddy Jonas Saalbach sein eigenes Label namens Radikon, auf dem bereits 3 EPs, mit Tracks von Acts wie Tony Casanova, Dahu und natürlich den Label Vätern selbst, erschienen sind. Guzys nächste eigenen Releases stehen bereits ebenfalls in den Startlöchern und werden auf Wildfang, Steyoyoke und Dunkelheit erscheinen.

Passend zu seinem in Kürze erscheinenden Track auf Dunkelheit, hat er auch die neuste Podcasts Ausgabe des Labels zusammengestellt und liefert dabei eine melodische und verführerische Mischung mit veröffentlichten und unveröffentlichten Tracks. Viel Spaß mit 75 Minuten Guzy!

Mehr Sets von GUZY findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.