#2382 Ryan Dupree – E.M.M.A. wieder Sonntags Podcast 54

Ryan Dupree kann bereits auf viele Jahre Musikerfahrung zurückblicken. Einst als ein Teil von Superstrobe ist er seit mehr als 5 Jahren mit seinem Soloprojekt unterwegs. Seither beweist er sich als Top-Produzent und überzeugt regelmäßig mit Top Platzierungen seiner Tracks in den Charts. Doch auch als Ghost Producer fertigt er für andere Künstler in seinem Studio Tracks an, ein Wunder, dass dabei noch Zeit bleibt für DJ-Gigs die ihn von Deutschland über Norwegen bis nach Brasilien verschlagen. Vor kurzem erschien seine neuste EP mit A.D.H.S. auf Dear Deer Records mit einem Paukenschlag.

So liefert er auch „E.M.M.A. wieder Sonntags“ ein super Set ab. Deshalb viel Spass mit Ryan Dupree!

Mehr Sets von Ryan Dupree findest du HIER!

(Photo by Itsnotanothershot)



Kommentare sind geschlossen.