Sa. 23.03 Jeden Tag ein Set by Day

Warum müssen wir eigentlich immer nachts feiern?
Und warum kann man in Nürnberg nie tagsüber im Club tanzen gehen?

Fragen, die wir uns häufiger stellen und so schwebte uns schon länger die Idee einer Clubparty am Tag mit hochkarätigem Lineup im Kopf herum. Nicht nur, weil wir selbst gerne an so manch einem Wochenendnachmittag eine Runde getanzt hätten, sondern auch weil wir glauben, dass gute Musik nicht an eine bestimmte Uhrzeit gebunden sein sollte. Deshalb startet Jeden Tag ein Set BY DAY um 12 Uhr mittags in der Rakete.

Also ladet jetzt schon mal eure Freunde für den 23.03. zum Sektfrühstück ein und kommt mittags für den Samstag der etwas anderen Art zu Jeden Tag ein Set BY DAY…

🎂
Außerdem feiert Jeden Tag ein Set-Macher Alex an diesem Samstag seinen Geburtstag. Also gleich ein doppelter Grund den Tag zur Nacht zu machen.

🍳
Damit ihr uns nicht vom Fleisch fallt, wird es leckere handgemachte Knödel von der Church of Knödel geben.

🎫
Tickets gibt es ab sofort im VVK unter: https://bit.ly/jtesDAY

LineUp:

JAN OBERLAENDER (Katermukke)
KOLLEKTIV OST (Katermukke)
A.D.H.S. (Dear Deer Rec. / Jeden Tag ein Set)
MILAN MILANO (Nasty / Jeden Tag ein Set)
FRE.PLAY (Jeden Tag ein Set)
KARLO WEINBERG (elektrisch / Nasty)
FELIX EUL (3000 Grad)
DJ TO. (Nasty)
RED ELLI (Nasty)
JULIAN HAFFNER (why so serious)

Nürnberg, Die Rakete
Vogelweiherstraße
Start: 12 Uhr
Ab 18 Jahren

>> Eventlink Facebook



Kommentare sind geschlossen.