#2366 Louis Dinkgrefe – Eulencast 035

Louis Dinkgrefe stammt aus Osnabrück und war dort lange Zeit Resident und auch zugleich Booker des dort ansässigen Dr. Vogel Club. Leider musste der Club, der immer mit viel Liebe gestaltet und dekoriert wurde, diesen Sommer nach drei Jahren seine Pforten schließen. Doch auch über die Grenzen seiner Heimat ist der smarte DJ längst bekannt und findet Zuflucht in den Club der Republik. Gigs in Locations wie dem Docks in Hamburg oder auch dem Sisy oder dem Kater in Berlin, sind keine Seltenheit mehr. Kein Set ist wie das andere und doch erkennt man seinen Sound schnell wieder. Nicht zuletzt deswegen zählt Louis zu unseren Jeden Tag ein Set Residents.

Für das Soundeulen-Kollektiv aus seiner Heimat hat er nun die neuste Podcastausgabe aufgenommen mit der wir euch heute viel Spaß zum Feierabend wünschen!

Mehr Sets von Louis Dinkgrefe findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.