#2363 Schlepp Geist – TilleCast Nº003

Für den gebürtig aus Rostock stammenden Sebastian Geist begann es – wie bei so einigen – bereits in jungen Jahren mit HipHop, Jazz, Soul und Funk. Nach einigen Umwegen über Breakbeats und Drum’n’Bass fand er letztendlich seine Passion im Techno- und House Kosmos. Wenige Jahre, sowie diverse Wohnortwechsel über Berlin und Leipzig später ist der „Schleppi-Sound“ unverkennbar: treibende und melodische Passagen harmonieren zu seiner ganz eigenen Vorstellung von Basslines.

In Kombination mit seinem in Kürze auf Distillery Records erscheinenden Remix für Napoleon Dynamite veröffentlichte er nun den neusten Tillecast, den Podcasts des renommierten Clubs und Labels aus Leipzig. Viel Spaß mit Schlepp Geist!

Mehr Sets von Schlepp Geist findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.