#2352 Tony Casanova live! – Pockets Rockets, Kater Blau 24.02.2019

Tony Casanova aus Berlin zählt zu den begabtesten Nachwuchstalenten der Szene. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Tracks und Remixe auf diversen Labels wie Stil vor Talent, Click Records, Light my Fire und vielen anderen. Als Resident der Station Endlos spielte er in diesem Sommer auf zahlreichen Festivals und Open Airs. Aktuell stehen auch wieder einige Releases bei ihm in der Pipeline. So erscheint in Kürze ein Track auf der Compilation des noch jungen Labels Radikon, eine Nummer auf der Rebellion der Träumer-Compilation und ein Remix für Surreal und Neal White. Wir sind schon sehr gespannt!

Deshalb wünschen wir euch heute viel Spass mit seinem Set aus dem Kater Blau für Pauli Pockets Veranstaltung “ Pockets Rockets“!

Mehr Sets von Tony Casanova findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.