#2351 Pauli Pocket – Jeden Tag ein Set Podcast 065

Pauli Pocket schaffte in den letzten Jahren den Sprung vom Berliner-Geheimtipp zu einem deutschlandweit gefragten Act. Neben regelmäßigen Gigs in Sisyphos, Watergate oder natürlich ihrer Homebase, dem Kater Blau, standen im letzten Jahr u.a. auch große Events wie das SonneMondSterne Festival, das Garbicz oder das Feel auf dem Programm. Doch auch im Studio verbrachte Pauli Pocket mit ihrem Buddy Daniel Jaeger 2018 viel Zeit und veröffentlichte gleich mehrere Nummern auf Labels wie Moonbootique, Katermukke oder Heinz. Mit „Pockets Rockets“ hat sie zudem ihre eigene Veranstaltungsreihe im Kater, bei der sie regelmäßig für ein volles Haus im Berliner Spree Club sorgt.

Für Jeden Tag ein Set hat die junge Berlinerin nun eine neue Podcast Ausgabe aufgenommen die es wieder einmal in sich hat und euch ihren straighten, vorwärtsgehenden Sound direkt auf eure Ohren bringt. Viel Spaß mit Pauli Pocket!

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.