#2350 Peter Schumann – Koh Phangan, Lost Paradise Festival 2019

Peter Schumann ist bereits seit mehr als 25 Jahren im Bereich der elektronischen Szene aktiv. Geboren in Gera, entdeckte er bereits früh seine Liebe für das schwarze Gold. Nach seinem Umzug nach Frankfurt, startete er seine eigene erfolgreiche Veranstaltungsreihe im Tanzhaus West (damals Space Place), wurde Radio-DJ und managed später Anthony Rothers legendäres Datapunk-Label. 2010 zog der Tausendsassa nach Berlin und gründete mit Platte International sein eigenes Imprint auf dem alle Releases ausschließlich auf Vinyl erscheinen, führt zudem das weltbekannte Bar25 Label und ist außerdem als Booker des Kater Blau beschäftigt. Kaum zu glauben, dass da noch viel Zeit bleibt, aber dennoch steht Peter Schumann auch selbst regelmäßig in und außerhalb Berlins an den Decks.

Anfang Februar war er zu Gast bei dem Lost Paradise Festival in Koh Pang in Thailand und bringt euch heute mit seinem Mitschnitt ein bisschen Urlaubsfeeling in eure Wohnzimmer. Viel Spaß mit Peter Schumann!



Kommentare sind geschlossen.