#2345 Avocado – Club Mood Vibes Podcast 220

Avocado ist ein DJ & Produzent, der sich durch seine Gigs für Lustig Wandern () in den letzten Jahren zu einer festen Größe der Kölner Underground Szene entwickelt hat. Trotz zahlloser Gigs in den angesagtesten Clubs der Region ist seine Residency im angesagten Kölner Odonien die wohl wichtigste Station seiner noch jungen Karriere. In seinem Wohnzimmer genießt er die Art von künstlerischer Freiheit, die er braucht, um sich als Artist entfalten zu können. Avocado‘s Sets bewegen sich irgendwo zwischen Deep House, Tech House und Techno – oder wie er selbst sagt: Dark Tech. Mal mehr, mal weniger melodisch, aber immer düster, groovy und energiegeladen. Seit 2018 arbeitet Avocado außerdem mit dem gleichgesinnten Kölner Produzenten, Freund und Groove King im Duo als Cross&Avocado regelmäßig im Studio an neuen Tracks. Ihre erste EP „Savior“ erscheint im März.

Für Club Mood Vibes hat er nun einen neuen Podcast aufgenommen, der uns heute durch den Abend begleitet. Viel Spaß mit Avocado!

Mehr Sets von Avocado findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.