#2338 Innacircle live! – Ritter Butzke, Berlin 21.09.2018

Noa und Lucas waren bereits in der Schule Freunde und teilten neben ihrer ersten Wohnung auch die Leidenschaft für Musik miteinander. Noa spielte Klavier während Lucas das Saxophon erlernte und musikalischer Dirigent wurde. Damals begannen sie mit der Produktion von Einzelstücken, stellten jedoch schnell fest, dass sie wirklich gut zusammenarbeiten, und begannen, als Innacircle Musik zu machen.

Der Innacircle-Sound lässt sich am besten als eine Verschmelzung von ätherischem Techno und progressivem House beschreiben, wobei die üppigen melancholischen Melodien mit dunklen, energischen Basslines und natürlichen Holzpercussion-Sounds kombiniert werden. Im Ritter Butzke präsentierte das Duo im vergangenen Jahr ihr Liveset, bei dem sie nur eigene Tracks zum Besten gaben. Den Mitschnitt des Abends haben wir heute für euch dabei. Viel Spaß mit Innacircle!

Tracklist:
Innacircle – Amaranth
Innacircle – Jurian
Path – Ashes (Innacircle Remix)
Thomas Maschitzke – Tempera (Innacircle Remix)
aacht – Reminiscence (Innacircle Remix)
Clawz Sg – Devotion (Innacircle Remix)
Innacircle – Modraniht
Innacircle – Ethnobotanica
Innacircle – Valkyria
Falke x Innacircle – ???
Innacircle – Seeipora
Fabian Vieregge – Doppelganger (Innacircle Remix)
Hushkin – Hoba (Innacircle Remix)

 

Mehr Sets aus dem Ritter Butzke findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.