#2337 Martin Saupe – Ravin‘ Ravin‘, Syn.thie Verrückt im Sektor Zelt?! 26.01.2019

Martin Saupe ist bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Dresdner-Szene. Er ist Mitglied der berühmt berüchtigten Motion-Bande, die regelmäßig im TBA Club ihr Unwesen treiben und zudem auch Resident der Station Endlos aus Halle, die neben regelmäßigen Partys in ihrer Heimat im Sommer mit ihren Bühnen auch regelmäßig auf ausgedehnter Festivaltour sind. Martins musikalischer Stil kennt kein Genre und ist daher entsprechend vielseitig. Ganz egal, ob Techno, House oder Downtempo: Er gibt immer 120% an den Decks und lebt für die Musik, die er liebt. Der Gewinner des Jeden Tag ein Set DJ Contests aus dem Jahr 2014 hat daher schon unzählige Clubs bespielt und ist mittlerweile in Deutschland und über seine Grenzen hinaus für seinen eigenen Stil bekannt.

Im Club Sektor Evolution in Dresden wurde er bei Ravin‘ Ravin‘ an die Decks gebeten, um das Closing zu spielen. Wer Martin kennt, der weiß, wenn er nicht aufhören muss, kann er auch gerne mal etwas länger so spielen und so standen dann am Ende sage und schreibe 9 Stunden auf der Uhr. Die ersten 3 Stunden seines Sets gibt’s heute für euch auf die Ohren. Viel Spaß mit Martin Saupe!

Mehr Sets von Martin Saupe findest du HIER!

(Photo by Nils Eisfeld Fotografie)



Kommentare sind geschlossen.