#2335 Matthias Kunze – Adventures 2019

Seine ersten Berührungspunkte mit House Musik hatte Matthias Kunze vor langer Zeit in seiner Heimatstadt Halle (Saale). Zusammen mit seinen Freunden spielte er in verschiedenen Off-Locations und fütterte so sein Interesse am DJing. Heute wohnt er in Hamburg und bespielt Clubs und Festivals in ganz Deutschland. Als Haupt Inspirationsquelle dient ihm dabei Klangextase, ein Podcast-Radio, das er vor mehr als zehn Jahren ins Leben rief und bis heute betreibt. Matthias’ Musik lässt sich als deep, manchmal auch melancholisch beschreiben. Es ist eine besondere Mischung aus verträumten Melodien, fein eingeflochtenen Vocals und einem treibenden Beat, der auch die müdesten Tanzbeine wieder zu neuem Leben erweckt.

Zum Wochenausklang haben wir für euch heute sein neues Set „Adventures“ mit der er sich musikalisch für das vergangene Jahr bedankt. Viel Spaß mit Matthias Kunze!

Mehr Sets von Matthias Kunze findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.