#2334 Martin Ka – Kater Blau, ACID Bogen Criminal Bassline Showcase 01.02.2019

Martin Ka wuchs im Herzen der Hauptstadt auf, die auch seinen Musikgeschmack maßgeblich prägte. So begann er 2012 selbst eigene Underground Partys mit Freunden in Berlin aufzuziehen und etablierte sich so schließlich Schritt für Schritt in der Szene. Inzwischen zählt er zu den aufstrebenden, jungen Acts aus Berlin, der inzwischen regelmäßig auch die bekannten Clubs wie Kater, Sisy oder Renate unsicher macht. Doch auch in seiner zweiten musikalischen Heimat Köln ist Martin Ka als Resident des Kollektivs „Zwischenmiete“ aktiv und sein fesselnder Sound und seine explosive Mischung aus Progressive House und Tech-House, haben ihm zudem auch Gigs im Ausland, wie in Paris oder der Türkei eingebracht. Aktuell bastelt er im Studio an seinen Produktionen, die hoffentlich bald das Licht der Welt erblicken. Wir sind schon sehr gespannt.

Beim großen Criminal Bassline Showcase vergangene Woche im Kater Blau sorgte Martin Ka gemeinsam mit Joseph Disco für einen gepackt vollen Acid Bogen. Den Mitschnitt gibt’s zum heutigen Samstag für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Martin Ka findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.