#2316 BARTi – Frieda’s Büxe, Zürich Panthera Records Christmas 24.12.2018

Der 28jährige Berliner startete 2014 sein Projekt „BARTi“, in dem damals noch jungen Kollektiv Freitraum. Geprägt durch die Einflüsse der Berliner Clubszene, war schnell klar, dass er mehr anstrebt, als nur die musikalische Untermalung einer Party. Kurzerhand wurde die Feierei zum Beruf gemacht. Im Jahr 2015 schloss er sich befreundeten Kollektiven an und gründete das Mit Dir Festival. Das kleine familiäre Festival ist bis heute genau die richtige Bühne um sich zu verwirklichen und die nötige Erfahrung zu sammeln. Diese Einflüsse ermöglichen es ihm, sich stetig neu zu entdecken und auszurichten. Genauso vielseitig, wie seine Eindrücke, ist auch sein Sound.

Diesen konnte er schon in etlichen Berliner Clubs (Salon zur wilden Renate, Bucht, Ritter Butzke u.v.m.) präsentieren. Auch über die Landesgrenze hinaus zieht es den jungen Mann gelegentlich. So zuletzt geschehen an Heiligabend, in der Frieda’s Büxe, in Zürich.



Kommentare sind geschlossen.