#2315 Jan Oberlaender – Wuza im Kater 01.2019

Jan Oberlaender stammt aus Rostock und ist DJ und Produzent. Regelmäßig fasziniert er die tanzende Menge mit seinen langen, ausgiebigen DJ-Sets und beweist dabei stets das richtige Gespür im passenden Moment die richtigen Tracks zu wählen, und so Stimmung auf dem Dancefloor noch weiter nach oben zu peitschen. Doch nicht nur seine Sets, sondern auch seine Produktionen auf Labels wie Katermukke, Heinz oder Westbalkonia fanden in den vergangenen Jahren ebenfalls viel Beachtung.

Am vergangenen Monat spielte Jan Oberlaender bei Wuza im Kater und sorgte mit seinem Set für den Showdown zum Montagmittag. Den zweieinhalbstündigen Mitschnitt aus dem Hopper Floor gibt’s jetzt für euch auf Soundcloud. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von Jan Oberlaender findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.