#2314 Britta Unders – Confetteria 2019

Duncan Meulema, besser bekannt als Unders, mischt bereits seit mehr als 15 Jahren im Musikgeschäft mit. Als DJ spielte er bereits auf der ganzen Welt. Seine Trips brachten ihn nach Südafrika, Berlin oder San Francisco und zu großartigen Festival wie dem Burning Man. In seiner Heimat den Niederlanden spielte er bereits auf so gut wie allen großen Festivals wie Time Warp, Awakenings, WTTF usw. Er ist Mitgründer der Dancefair Expo, eine Musikmesse für DJs und Produzenten die jährlich bis zu 5000 Besucher anzieht.

An den Decks sucht er immer nach Tracks mit fortwährender Qualität und zeitlosen Sounds. So auch mit Freundin Britta Arnold mit der er gemeinsam auf der Confetteria de Baile in Amsterdam spielte. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt!

Mehr Sets von Britta Unders findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.