#2312 Christoph Kipping – Fundbureau, Hamburg Tächno Silvestersause 31.12.2018

Christoph Kipping ist der Kopf hinter dem Hamburger Kollektiv „Stille Wasser“ und zudem ein begnadeter DJ. Regelmäßig bekommt man ihn in seiner Heimat in den unterschiedlichsten Locations wie Docks, Prinzenbar, Fundbureau oder Wagenbau zu sehen und zu hören. Bei seinen Sets ist er dabei bekannt für seine zwei Seiten. Gerne kombiniert er härteren, energiegeladenen Primetime-Sound mit gefühlvollen, deeperen Tracks und sorgt damit für ein breites Grinsen auf dem Dancefloor.

Zu Silvester war Christoph im Hamburger Funbureau zugange und hat sein Set jetzt für euch in die orange Wolke geladen. Leider ist die Qualität nicht die Beste, aber um die grandiose Stimmung, die auf dem Dancefloor geherrscht haben muss, aufzuschnappen, reicht der Mitschnitt alle mal. Viel Spaß mit Christoph Kipping!



Kommentare sind geschlossen.