#2311 Mike Book – Völlig Verstrahlt, Sisyphos Silvester 02.01.2019

Bereits mit 15 Jahren schnappte sich Mike Book Plattenspieler und began damit Hip Hop aufzulegen, Texte zu schreiben und Beats zu produzieren. Nach seiner Rückkehr aus den USA begann er 2011 sich wieder intensiver mit dem DJing zu beschäftigen, veranstaltete eigenen Partys und zog 2012 nach Berlin um tiefer in die Szene abzutauchen. 2013 rief er dann seine Plattform Criminal Bassline ins Leben, die bis heute mit basslastigen Beats überzeugt. In Berlin spielte er bereits in zahlreichen Clubs wie dem Watergate, dem Sisy oder regelmäßig in der Wilden Renate bei seiner Residency bei der Reihe „Bordel des Arts“. Diese veröffentlicht im Frühjahr letzten Jahres ihre Bordel des Art-Compilation auf dem Label Bar25, auf der auch Mike Book mit einem Track vertreten war.

Das neue Jahr begrüßte Mike Book mit einer standesgemäßen Abfahrt beim völlig verstrahltem Sisyvester. Sein Set gibts zur Einstimmung aufs Wochenende für euch. Viel Spaß!

Mehr Sets von Mike Book findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.