#2309 Juliane Wolf – Robert Babicz Birthday, Artheater Köln 05.01.2019

Durch einen DJ Workshop im bekannten Kassablanca Club in Jena kam Juliane Wolf zum Auflegen. Schnell versierte sie ihre Skills an den Decks und Gigs in ganz Deutschland, Frankreich oder auch beim ADE in den Niederlanden folgten. Neben ihren House und Technosets spielt sie zudem auch regelmäßig Ambientsets und begann zudem auch im Studio fleißig an eigenen Tracks zu basteln, die sie bis heute auf Labels wie Shaker Plates, MNL oder Afro Acid erschienen. Auch für den Synthi-Meister Robert Babicz fertigte sie einen Remix an, der unter ihrem alten Alias Ayana Blume auf Babiczstyle erschien.

Als wäre das nicht schon genug, wurde ihr auch die Ehre zu Teil auf Robert Babicz Geburtsparty im Kölner Artheater zu spielen. Nach einer gemütlichen ersten Stunde WarumUp, geht sie in der zweiten Stunde mit ihrem melodischen Techno bis Deep House Sound in der Vollen und zeigt dabei ihr ganzes Können. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt!



Kommentare sind geschlossen.