#2308 die phil – Uebel & Gefährlich, Hamburg 2018

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf im schönen Münsterland zog es den langhaarigen DJ mit Hut vor knapp 6 Jahren nach Berlin, wo es nicht lange brauchte, bis er dem unverwechselbaren Sound der Hauptstadt verfiel. Mit seinem facettenreichen treibend-melodischen Techno schafft es der Berliner DJ nun seit 2016 in immer mehr Clubs und auf Festivals das Publikum stundenlang an die Tanzflächen zu fesseln. Wie er selbst sagt ist es für ihn „eines der schönsten Gefühle, eine gemeinsame Reise mit der Musik und den tanzenden Menschen zu bestreiten.“

Neben lokalen Clubs wie dem Kit Kat Club, Salon – Zur wilden Renate und Ritter Butzke, der Kollektiveigenen „Sheepless Scheune“ auf dem Feel Festival oder ferneren Clubs wie dem Weidendamm in Hannover war das Hamburg-Debut im Uebel & Gefährlich ein beeindruckendes Highlight zum Ende des Jahres 2018. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Die Phil!



Kommentare sind geschlossen.