#2304 Jan Blomqvist & Band live! – Schwuz, Berlin 18.12.2018

Jan Blomqvist aus Berlin zählt zu den Erfindern des Konzert-Techno. Verträumte Vocals, gepaart mit elektronischen Beats machen den typischen Elektro-Pop von Blomqvist, so auch der Name seiner Band, aus. Ihre Konzerte sind ähnlich aufgebaut wie ein DJ-Set und werden quasi ohne Pausen performt, was sie auch so besonders und einzigartig macht.

Mit seinem neusten Album „Disconnected“ knüpft Jan Blomqvist mit seiner markanten Stimme, an seine erfolgreichen Vorgänger an. Bereits seit November ist Jan auf ausgedehnter Europa-Tournee mit Stopps in Barcelona, Warschau oder Budapest. Auch in Deutschland und der Schweiz wird er in den kommenden Wochen verstärkt spielen, immer visuell grandios in Szene gesetzt von unseren Freunden den Telekollegen. In seiner Heimat Berlin, machte er auch für ARTE Concert im bekannten Schwuz – Halt und präsentierte sein neues Album live mit Bild und Ton. Das Set, sowie das Video haben wir heute für euch im Gepäck. Einmal Augen zu und Träumen. Viel Spaß mit Jan Blomqvist und Band!

WATCH:

LISTEN:

Mehr Sets von Jan Blomqvist findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.