#2303 Pascale Voltaire – Mensch Meier 21.12.2018

Im Jahr 2009 startete der Berliner Pascale Voltaire gemeinsam mit einem Freund sein erstes DJ-Projekt. Inspiriert durch die Energie und die Vielfältigkeit des Nachtlebens fokussierte er sich dann, nachdem er schon einige Gigs gespielt hatte, ein paar Jahre später auf sein Solo-Projekt Pascal Voltaire. Innerhalb kürzester Zeit schaffte er es Fuß zu fassen, wurde Resident in der Magdalena und Mitveranstalter der „Berlin ist Techno“-Eventreihen.

Inzwischen wird Pascal auch regelmäßig außerhalb Berlins gebucht, kommt jedoch immer wieder gerne an die Hauptstadt zurück. So wie auch kurz vor Weihnachten als er die tanzende Meute im Mensch Meier mit einem fulminanten Set beglückte. Viel Spaß damit zum heutigen Mittwoch!

Mehr Sets von Pascale Voltaire findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.